Wer schreibt?

Es freut mich, dass du hier bei meiner Webseite vorbeischaust! Man kennt mich unter dem Namen Kuzey.

In diesem Blog spreche ich über alle Details der Duschwanne, die ich in meinem Büro habe, ich spreche nicht viel über die Dusche selbst, ich mag nicht in die Details der Hardware einsteigen, aber ich werde den Gesamtprozess und seine Grenzen beschreiben. 2005 habe ich die Idee gestartet, und ich habe viel darüber geschrieben, aber ich habe nicht die Zeit, den Blog immer wieder zu aktualisieren.

Ich habe viel Erfahrung, weil ich Mitglied des technischen Komitees des Weltkongresses der Internationalen Vereinigung für Badausrüstung bin, dessen Ziel es ist, die Übernahme der Badausrüstungsnormen der ISO/IEC-Normen (z.B. für Badekabinen, Duschkabinen, Toiletten usw.) zu fördern, um das Risiko von Feuer und Verlust von Menschenleben im Bad zu verringern. Wir sind eine Gruppe von internationalen und lokalen Menschen und entwickeln im Laufe der Zeit unsere eigenen Ideen und Empfehlungen, an denen wir seit 2009 arbeiten.

Mein Ebook, das "Abrigado sejones para poner en lugar" heißt, ist auf Deutsch, Spanisch und Portugiesisch und enthält Bilder von meinen Duschen, ich hoffe, die Bilder gefallen dir und mein Englisch ist nicht sehr gut, wenn du sehen möchtest, was ich mit meinen Duschwannen mache, kannst du auf meiner Blog-Seite unter duschwannenkaufen.de auf den Titel klicken und dich zum Artikel führen.

Mein Vater hat mir immer gesagt, dass es keine schlechte Dusche gibt, aber ich dachte immer, dass es schlimmere Duschen gibt als die, die es in Deutschland schon immer gegeben hat, und so habe ich meinen Blog gestartet, um Ihnen meine Duscherlebnisse zu zeigen und Ihnen die Wahrheit über die Duschsicherheit in Deutschland zu sagen.

Warum ich das tue

Meine Leidenschaft ist die Wasserkühlung, und das ist mein Blog, in dem ich über meine Erfahrungen mit der Wasserkühlung spreche, unter anderem über die Installation eines Wasserkühlungssystems, die Installation und den Einsatz von Wasserkühlwasserpumpen und die Kühlung von Wasser mit dem Computer, jetzt bin ich Doktorand im Fachbereich Technik an der Fachhochschule Freiburg (FRA), arbeite in der Forschung und Lehre in der Wasserkühlung und nutze die Wasserkühlung auch beruflich in meinem Tagesgeschäft in einer Computerwerkstatt in der nahegelegenen Stadt Bonn.

Ich hoffe du magst der Blog.

Kuzey Emde